Wein/4-Takt

Der Wettbewerb für Bands oder Solokünstler aus dem Weinviertel

 

 

radioYpsilon suchte die beste Eigenkomposition
von Bands und Solokünstlern aus dem Weinviertel

Wir haben eine Siegerin! Es war spannend, und endlich dürfen wir es verraten - das Voting im Wein/4-Takt Wettbewerb zeigt ein sehr eindeutiges Ergebnis: mit 752 Stimmen - und damit mehr als 170 Stimmen Vorsprung zum zweitplatzierten Song - konnte Lena Fraberger mit dem Titel „Perfect Dreams“ das Voting absolut eindeutig für sich entscheiden, „Perfect Dreams“ wurde für die Finalausscheidung im Tonstudio produziert, einen Termin fürs Fotoshooting werden wir mit Lena vereinbaren - und auf radioYpsilon wird der Titel zukünftig sehr häufig zu hören sein. Wir gratulieren Lena jedenfalls ganz herzlich!

Wir bedanken uns auch bei allen TeilnehmerInnen - die alle großartige Songs eingereicht hatten - und wir hör'n uns ganz sicherlich öfter! Ein herzliches Dankeschön auch an alle HörerInnen, die beim Voting mitgemacht haben.

Die einzelnen Interviews sind in unserem Bereich des CBA-Archiv weiterhin als Podcast nachzuhören, sowie auf den Seiten der jeweiligen Teilnehmer verlinkt!